Schaulager

Pfadfinder Bad Goisern

Samstag, 19. und Sonntag, 20. Juli 2008
Bad Goisern, Freizeitanlage „Stampfl“

Pfadfinder Bad GoisernWer schon immer einmal hineinschnuppern wollte in das Lagerleben der Pfadfinder, der hat dazu am Wochenende 19. u. 20 Juli Gelegenheit. Im Zuge der Landesausstellung lagern die Pfadfinder Bad Goisern im „Stampfl“ und freuen sich auf Euren Besuch.

In einem Spiele-Parcours können die Jüngeren verschiedene Aufgaben lösen und erhalten zum Schluss eine Überraschung. Auf die Größeren warten ebenfalls interessante Aufgaben,
(und kalte Getränke), und wer weiß, vielleicht entsteht gerade unter Eurer Mithilfe die Knoten-Stangen-Mitmach-Wachsen-Lassen-Skulptur?

Für Speis und Trank ist jedenfalls gesorgt und wenn die Sonne mitspielt werden wir sogar SOLAR kochen (mit freundlicher Unterstützung des WELT-Ladens Bad Ischl).

Interessierte bekommen auch Informationen über ein Mitmachen bei den Pfadfindern Bad Goisern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Pfadi- Jahr beginnt wie immer, parallel zur Schule im September.

Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Schaulager im „Stampfl“, der WER ist auch da.
Gut Pfad!

Foto: Johann C. ScheutzFoto: Johann C. Scheutz

 











Aktuelles!


 
Familienkarte Oberoesterreich Oberoesterreich Touristik Land Oberoesterreich Land Oberoesterreich © 2008 Webdesign Webhost AufCoAT Marktgemeinde Bad Goisern Meisterstrasse Salzkammergut Hand.Werk.Haus Salzkammergut