Erbschaftssteuer

Wilfrieds Erbschaftssteuer an Bad Goisern

Freitag 4. Juli 08
von 19 bis ca. 23 Uhr

Hof von Schloss Neuwildenstein

Ein langer Abend mit Wilfried!

Der Mit-Begründer des Austro-Pop, der Vermischung von traditioneller Volksmusik, Rock und Pop – aktueller denn je und - auch ein Goiserer!

Das Programm speziell für die Landesausstellung - Wilfrieds Erbschaftssteuer an Bad Goisern!


4xang:

Die 4xang Goschen haben naturgemäß viel, ja eigentlich noch viel mehr zu erzählen!
Die 4 A-Capella Genossen bewegen sich unbeirrt im Grenzland zwischen Opera und History-Pop. Zwischen Dada und Biedermaier, zwischen Pubertät und Midlife Crisis.


5/8erl in Ehr’n:

Drei junge Köpfe, ein Musikprofessor und eine legendäre Gittaristin. Das ist die Combo, die musikalisch völlig aus der Reihe tanzt, die verquer-humorigen 5/8erln in Erhr’n!
Mit dabei: Hannibal Scheutz, die nächste Generation!


Wilfrieds BuchstabenBlues:

Ein singe & lese Abend mit Wilfried, instrumental begleitet von Heinz Jiras.
Seine Textsammlung ist über die Jahre gewachsen, Eigenartiges, Philosophisches, Rührendes, Verschmitztes, auch Goiserisches - alles ist unter seine Feder gekommen.
Leise schmunzeln und den Blues genießen!

 











Aktuelles!


 
Familienkarte Oberoesterreich Oberoesterreich Touristik Land Oberoesterreich Land Oberoesterreich © 2008 Webdesign Webhost AufCoAT Marktgemeinde Bad Goisern Meisterstrasse Salzkammergut Hand.Werk.Haus Salzkammergut