AKTUELL

"Landesausstellung 08 - Teilen"

LA-Begleiterin Martha Kain, zwischen den Meistern Rudi Hackl und Peter Ahamer

geigen, gwand & goiserer – Landesausstellung - Teilen in Goisern

Das Landesausstellungsteam der „LA08“ Goisern hatte die Idee, den Begriff „Wochenteilen“ auf die Landesausstellung umzulegen und lud am Dienstag, den 5. August zum „Landesausstellung - Teilen“ in den Innenhof von Schloss Neuwildenstein. Gemeinsam mit den Meistern des Vereines HAND.WERK.HAUS, TeilnehmerInnen der lebenden Werkstätte in der Landesausstellung, MitarbeiterInnen der Gemeinde sowie anderen HelferInnen der Landesausstellung und Journalisten wurde Halbzeit gefeiert und „gschmåh bracht“ [gemütlich geplaudert].

Der halbe Weg zum Ziel ist geschafft – und das sehr erfolgreich! Unter diesem Motto sollte daher auch einmal nett gefeiert werden. Das Erfolgsrezept in Goisern ist die Zusammenarbeit und Beteiligung möglichst vieler sichtbarer und unsichtbarer UnterstützerInnen.

So wurde auch das Buffet vom Team der Landesausstellung persönlich zubereitet und fand großen Anklang. Das Sitzen und „brachten“ [reden, plaudern] dauerte bis weit in den Abend hinein an. Da wurde vieles besprochen, Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht, … und somit auch eine gute Basis für die weitere Zusammenarbeit geschaffen.

Auch die Landeskulturdirektion war zu Gast.
Vielleicht könnte das „Landesausstellungsteilen“ künftig zu einem fixen Programmpunkt der Landesausstellungen Oberösterreichs werden (?).

Die Mitarbeiter vom Gemeindebauhof Bad Goisern machten einmal eine Pause…

 











Aktuelles!


 
Familienkarte Oberoesterreich Oberoesterreich Touristik Land Oberoesterreich Land Oberoesterreich © 2008 Webdesign Webhost AufCoAT Marktgemeinde Bad Goisern Meisterstrasse Salzkammergut Hand.Werk.Haus Salzkammergut