Georg und René Haselnus

Die Pracht der Tracht

Georg Haselnus wurde als erste und bislang einziger Maßschneider mit dem steirischen Handwerkspreis durch die stmk. Landesregierung ausgezeichnet und erhielt im Jahr 2000 die goldene Erzherzog-Johann-Medaille der Wirtschaftskammer. Der Traditionsbetrieb wurde 1932 durch den Vater gegründet und 1973 vom heutigen Firmeninhaber übernommen. Sohn Renè Haselnus wird den renommierten Handwerksbetrieb in der dritten Generation weiterführen.

Hochwertige Maßarbeit, Tracht und Mode für Damen und Herren, preiswerte Maßkonfektion: Ausseer und Steirer Trachten, Lederhosen, Dirndl und Trachtenmoden namhafter Hersteller!

Kontakt

Georg und René Haselnus

Puchen 57
8992 Altaussee

Telefon: 03622 / 71252
Fax : 03622 / 71252-4

info(a)haselnus.at
Homepage: http://www.haselnus.at

 











Aktuelles!


 
Familienkarte Oberoesterreich Oberoesterreich Touristik Land Oberoesterreich Land Oberoesterreich © 2008 Webdesign Webhost AufCoAT Marktgemeinde Bad Goisern Meisterstrasse Salzkammergut Hand.Werk.Haus Salzkammergut